• Jobs Job bei AIM Batterie Vertriebs GmbH

AIM Batterie Vertriebs GmbH

Bamberg, Schweinfurt, Coburg

Kundendienst-Techniker / Servicetechniker (m/w) AIM Batterie Vertriebs GmbH Bamberg, Schweinfurt, Coburg Einbau und Inbetriebnahme von Antriebsbatterien und Ladesystemen; Wartung und Reparatur von Antriebsbatterien, Ladesystemen und der dazugehörigen Peripherie; technische Beratung und Betreuung unserer Kunden.

Die Gmbh - Ein Regionales Mittelständisches Unternehmen - Fertigt Und Vertreibt Hoch­wertige Produkte Aus Der - Und Ladetechnik Ganzheitliche Betreuung Unserer Kunden Umfassender Service Und Hohe Qualitätsarbeit Sichern Uns Die Position Als Anerkannter Fairer Und Leistungsstarker Partner So Können Wir Unsere Unternehmensziele Erreichen Und Mit Unseren Kunden Erfolgreich Sein Für Die Regionen Bamberg Schweinfurt Und Coburg Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Je Einen Kundendienst-techniker / Servicetechniker (m/w) Idealerweise Elektroinstallateur / Elektroniker (m/w) Zur Wartung Revision Und Reparatur Von Antriebsn Ihre Aufgaben: Einbau Und Inbetriebnahme Von Antriebsn Und Ladesystemen Wartung Und Reparatur Von Antriebsn Ladesystemen Und Der Dazugehörigen Peripherie Technische Beratung Und Betreuung Unserer Kunden Ihr Profil: Elektroinstallateur (m/w) / Elektroniker (m/w) Oder Andere Fachrichtung Mit Elektrotechnischen Grundkenntnissen Und Dem Engagement Sich Einzuarbeiten Führerschein Der Klasse B Freude Am Umgang Mit Kunden Selbstständiges Und Eigenverantwortliches Arbeiten Wünschenswert: Ms-office-kenntnisse (word Excel) Wohnsitz In Der Region Bamberg Schweinfurt Oder Coburg Wir Bieten: Nach Einer Intensiven Je Nach Vorkenntnissen Bis Zu 6-monatigen Einarbeitung Erwartet Sie Bei Uns Eine Spannende Und Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Kollegialen Team Das Ihnen Nicht Nur Beim Einstieg Unterstützend Zur Seite Steht Interne Und Externe Fort- Und Weiter­bildungs­maß­nahmen Halten Sie Auch In Zukunft Auf Dem Aktuellen Stand Der Technik Eine Faire Bezahlung Mit überstundenvergütung Und Betrieblichen Sozialleistungen Ist Für Uns Selbst­verständlich Modernste Arbeitsmittel (laptop Ipad Handy) Und Ein Optimal Ausgestattetes Kundendienstfahrzeug Werden Von Uns Natürlich Gestellt Und Garantieren Eine Reibungslose Arbeitsausführung Kurze Wege Zum Einsatzort Machen Nahezu Keine Arbeitsbedingten übernachtungen Erforderlich Wenn Sie Die Aufgabe Und Die Rahmenbedingungen Ansprechen Sollten Wir Uns Möglichst Bald Kennenlernen Senden Sie Uns Entweder Gleich Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (per Post Oder E-mail) Mit Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Zu Oder Rufen Sie Unseren Herrn Haselmann Unter 0911 961797-265 An Der Ihnen Gerne Für Fragen Zur Verfügung Steht Weitere Informationen Zu Unserem Unternehmen Finden Sie Unter: Www-nuernbergde Elektrotechnik Elektrotechniker Maschinenbauer Maschinenbau Mechatronik Mechatroniker Technik Instandhaltung Kundenbetreuung Elektriker Kundendiensttechniker Kundendienst-Techniker / Servicetechniker (m/w) Einbau Und Inbetriebnahme Von Antriebsbatterien Und Ladesystemen Wartung Und Reparatur Von Antriebsbatterien Ladesystemen Und Der Dazugehörigen Peripherie Technische Beratung Und Betreuung Unserer Kunden Bamberg Schweinfurt Coburg

Kundendienst-Techniker / Servicetechniker (m/w)
   AIM Batterie Vertriebs GmbH (deutschlandweit)

Verkäufer / Fachberater (m/w) im Außendienst
   AIM Batterie Vertriebs GmbH Nürnberg (Fürth bei Nürnberg)

Kundendienst-Techniker / Servicetechniker (m/w)
   AIM Batterie Vertriebs GmbH Nürnberg (deutschlandweit)

Speditionsfachkraft (m/w/d)
   Heinrich Henke Güterfernverkehr und Spedition GmbH und Co. K (Delbrück)

Teamleiter Klimaschutz, "Effiziente Öfen" Afrika und Asien (d/m/w)
   atmosfair (Berlin)

Manager Vertrieb und Kundenbetreuung (m/w/d) - Online-Vermögensverwaltung Solidvest
   DJE Kapital AG (Pullach im Isartal)